Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 11:48   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notch vs EA: Der Streit um den Begriff "Indie"

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und Indie ist kein geschützter Name, also können sie das Paket doch so nennen.
aber du willst schon sagen, dass wenn sich die vielen einzelentwickler und mickro-studios nicht zu einer interessengemeinschaft zusammen schließen um den sinnlosen aufwand einer begriffsschützung zu unternehmen, sie eben pech haben?!
meinetwegen analog zu diesen ganzen "fairtrade"-geschichten, wo sich auch kein sizilianischer olivenbauer die etablierung der marke allein leisten könnte...

ist ja auch nicht so, als wären jetzt alle nur auf ea motzig, aus der news sieht man ja dass es manche konstruktiv angehen und eben nach nem neuen label gesucht wird mit dem man sofort klar machen kann dass man keine multimilliarden-dollar-ausgliederung ist.
es geht gerade um dieses asymetrische kräfteverhältniss. mach mal als heimentwickler nen battlefield-clon und lass dich erwischen... bäm, keule, tot.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten