Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 19:04   #3456 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der Q7 hat aber auch nen Cw Wert wie ne Schrankwand, das sollteste noch bedenken.

Ich hätte auch mal meinen Nachbar früher fragen sollen, der hatte den stärksten 3.0 TDI mit 245 PS in seinem A6 allroad. Laut nem Beifahrer soll der abgehen wie die Pest. Leider steht die Karre nich mehr hier.
Selbst hab ich ja nen Liter weniger unter der Haube, mehr wär manchmal scho nich schlecht. Wenn ich dann aber wieder an die Top Verbrauchswerte von meinem denk freu ich mch doch immer wieder gern.
Was schluckt denn der 3 Liter Diesel so im Alltag?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten