Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 12:43   #3465 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Natürlich ist das möglich, völlig klar. Aber du fährst ja wohl kaum konstant 220 und das auch noch ne ordentlich lange Strecke.

Bordcomputer hab ich keinen und auf der ihre Anzeige kann ich auch recht gut verzichten, wenn man sieht was die teilweise für nen Murks anzeigen.
Ich rechne mir das nach jedem tanken aus, was ich durchschnittlich gebraucht hab. Und das ist ja schließlich auch der wichtigste Wert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten