Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 14:04   #17 (permalink)
fipsi1
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3D fähige Komponenten

hi,
ich bin nicht gerade der schnellste beim kauf
vor ca. 2 monate is mir eingefallen ich muss meine kaufsucht stillen ( nein, ich hab kein problem damit)
aber es muss auch die wirtschaft belebt werden

so wie es EXIT empfohlen hat war ich mal bei SATURN probesehen, das kapitel 1000€ 3D fernseher hat sich schnell erübrigt, gelandet bin ich bei
SAMSUNG UE 46 ES 7080 UXZG
SAMSUNG UE 46 ES 8080 UXZG
PANASONIC TX-L47WT50E
Was haltet ihr von diesen, hat eventuell wer erfahrungen damit?

Die gibt es auch in 42" die wären etwas billiger
für welche zoll grösse ich mich entscheiden soll - steht immer noch in den sternen.
sitze (liege) so um die 270-280 cm vor dem bildschirm, ich denke das hier eventuell die 42" reichen - wenn ich die agumente lese über 3D um so grösser um so besser. hab ich wieder keine ahnung......

ich hoffe ihr könnt mich bei den entscheidungen unterstützen

mfg
fipsi1
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten