Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 22:34   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tiefstpreise Media Markt

Zitat:
Zitat von Trident Beitrag anzeigen
Ich glaube da spricht in den meisten Fällen der Preis gegen
Es geht ja hier konkret um eine Festplatte, die der TE auf der MM website zu einem für ihn akzeptablem Preis gesehen hat.
Also kann der Preis ja nicht gegen meinen Vorschlag sprechen

Ich mach das übrigens bei K&M z.B. auch nicht anders. Wenn die einen von mir gesuchten Artikel zu einem guten Preis anbieten,
bestelle ich den online über einen PV-Link und hole mir den Artikel dann im Laden direkt ohne Wartezeit am Abholtresen ab.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten