Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 12:34   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist DVI-I besser als DVI-D

na aber den stein der weisen kann robert ja nicht abgelifert haben, wenn du dir die frage damit nicht beantworten kannst.

nein. der unterschied zwischen den anschlüßen ist ne zusätzliche option. wenn du nicht gerade das kabel von dvi auf vga adaptierst und dann zurück (was sehr seltsam wäre...) interessieren die zusätzlichen pins nicht.
einen qualitätsunterschied könnte die schirmung machen, aber bei der digitalen übertragung spielt die auch nicht so stark rein wie dem alten analogen.
es gibt teurere kabel die damit werben aber längst nicht jeder bemerkt den unterschied.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten