Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 18:27   #8 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC schaltet sich selbst aus

Hi,
schon alles etwas her. Habe einen Kreuztest durchgeführt und war am PC meines Vater das gleiche Problem -_-.
Der Asus Support meinte ich soll zu meinem Händler (K&M), hatte aber nie Lust, weil dass Problem etwas komisch ist xD.

naja, heute war ich da und habe eine Gutschrift über 130 Euro bekommen. Das einzige problem ist, dass ich nicht weis was ich mir davon holen soll xD. Die Asus Xonar werde ich mir nicht nochmal zulegen und wohl vollständig auf den Onboardsound wechseln.

Wollt euch nur mitteilen wie es ausgegangen ist und den K&M Service loben
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (19.05.2012)