Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 21:28   #9 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Z Board Fang läuft nicht unter WIN7

Hi,

ich musste mein System neu aufsetzen und hatte zunächst wieder Probleme das Teil zum laufen zu bringen. Nun läuft es zwar, aber nur an einem der 4 USB Ports.

Gibt es irgendwie Zuordnungen zwischen Geräte (-treiber) und Ports?

Wenn ja, kann ich diese Zuordnung wieder löschen? So dass beim anschließen der Treiber neu geladen wird?

EDIT: Hat sich erledigt. Warum auch immer hat er an den anderen Port keine(n) Treiber installiert. Über "Problembehandlung" im Gerätemanager hat er diese Nachinstalliert und läuft jetzt wieder
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Geändert von wölfchen (23.05.2012 um 04:48 Uhr)
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten