Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 06:58   #5 (permalink)
masiboy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diesel oder Benziner? Turbo oder Saug?

Wenn ich mir das so anhöre reizt mich ein Diesel schon sehr. Bei uns sind halt die Diesel recht gut Versteuert und Anschaffungspreis ist auch höher (Österreich) -.-

Bei meinem Vater (Audi A3 2.0 2003) war mit 150 000 km alles hinüber > Zylinderkopfdichtung und Zylinder wurde gemacht und 5000 km später Pleul gebrochen Gekauft mit 40 000 km und nur Probleme Tachoinstrument,Kupplung,Katalysator,ABS Sensoren alle, Motorsteuergerät..usw. ich will das jetzt nicht auf alle Autos übertragen aber das hat mich schon geschockt!

Ich werd mich mal nach einem 530d umschauen mit wenn möglich unter 180 000 km

Danke für deine Tipps, mal ein gutes Feedback über Diesel Motoren zu hören!
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten