Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 08:43   #76 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

Gerade mal Vergleichsergebnisse angeschaut zu der Hardware die ich auch habe... über dem Point sein Ergebnis würd ich nur mit brachialer Gewalt drüber kommen. Sprich die CPU bräuchte min. 4,5 Gig oder sowas in der Richtung. Ohne was ordentlich kaltem wird das nix.

Das die 5870 im Gegensatz zum Point seiner 4770 net viel bringt wissen wir ja alle...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten