Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 12:29   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu Klimageräten

Zusammengefasst:
Das einzig Sinnvolle ist eine 2-teilige Anlage.
Hätte ich jetzt auch so gesagt. Wollte mir vor Jahren selber mal so eine zulegen, aber die Montage wäre mir dann einfach viel zu viel Aufwand gewesen.
Selber kann man das sowieso nicht machen.
Zumindest wüsste ich nicht, wie ich mit meinem Werkzeug ein Loch mit 10 cm Durchmesser durch die 40 cm starke Hauswand bohren sollte. Zudem dann noch das Außenteil irgendwo an der Außenwand montieren, auch ein großer Aufwand, und schön sieht sowas auch nicht aus...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten