Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 13:09   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jetzige Systeme und kommende Grafikengines

Bei der Graka ist noch weng Luft, die CPU läuft schon temperaturtechnisch aufm Anschlag. Aber warum will immer gleich jeder sein System übertakten, obwohls zur Zeit noch läuft so wie es ist?
Wart doch einfach ab, was die Zukunft bringt. Wenns von der Leistung nicht mehr langt gibts drei Möglichkeiten:
1. Einstellungen runter schrauben
2. Übertakten, wenns hilft
3. Neues Zeug rein packen
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten