Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 21:08   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 12V Lanes kombinierbar?

Ladegerät? hmmm ....

nimm das Netzteil, alles ab ~ 16A ist ausreichend bei normalen Bass-Pegeln. Willst du mehr dann tuts ne entsprechende Kapazität, auch ne alte Autobatterie geht als Puffer, wird aber dementsprechend abgenutzt.
Ich hatte nie probleme wenn ich mehrere 12V Stränge zusammengenommen hab, waren aber auch immer ausrangierte Netzteile bei denen es egal wäre
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten