Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 08:50   #3 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC - 2500€

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hast du nicht noch nen Phenom mit GTX470 bei dir am rennen?

Wenn du nicht auf 2 x FullHD oder mehr spielst, müsste das noch gut langen. Haben wir doch schon in dem anderen Thread erklärt.

Und "für die kommenden Spiele", warteste mal auf die Spiele und was die so brauchen. Bei Diablo 3 hat auch jeder gefragt ob sein PC noch langt und wollte ihn schon voreilig aufrüsten. Jetzt läuft das Spiel fast auf jeder Popel-Hardware.

Im übrigen empfinde ich 2500 € für nen reinen Gaming-PC als Verschwendung. Erst mit fetter SSD, dickem Brett mit eigentlich schon unnötigen vielen Features, nem Sockel der fürs zocken zu viel ist und ner verschwenderisch großem Menge RAM und natürlich doppelt oder dreimal so vielen GPUs wie man benötigt wird man wohl das Budget vollkommen ausschöpfen. Und dann ärgert man sich, weil der Nachbar die gleichen Games mit gleichen Einstellungen/Auflösung auch flüssig zocken kann, aber er hat nicht mal die Hälfte für das Vergnügen ausgegeben.

Mit weit weniger, bekommste ne Kiste die für FullHD (ich geh mal von der Auflösung aus) sehr gut geeignet ist.

Meine Tipps für deine Situation/Maschine, hab ich ja schon im anderen Thread abgegeben.
Die CPU wäre im übrigen das letzte, was ich bei deinem System tauschen würde.
Hi,

das ganze ist nicht für mich Soll für einen Arbeitskollegen sein.
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten