Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 09:32   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC - 2500€

iiiih, ne samsung für das geld? sandforce lässt grüßen, bei verschlüßelten inhalten ham wa probleme weil der controller verschlüßelt um nochmal den durchsatz etwas zu pushen. dann lieber intel, die haben als einzige echten lowlevelzugriff auf den controller und konnten ein paar optimierungen einspielen die sich hier und dort doch bemerkbar machen. teurer, aber du weißt wofür du zahlst neben dem namen^^

genauso der ram. 1600er... ist heut rentnergeburtstag? mit so billigem plunder hätt ich den sockel 2011 auch hin bekommen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten