Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 10:21   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traffic-Nutzung pro Monat

et voila, die meißten haben gar kein interesse zu erfassen, wie sehr sie dem netz durch viel nehmen und wenig geben die luft zum atmen nehmen.
bin eben über ne toolsammlung zu dem thema gestolpert weil es nach ner neuinstallation auch erst wieder neu eingerichtet werden möchte.
Trafficzähler: Softonic
alle anderen sind konformistische einheitsprogrammverwender oder hat noch jemand vorlieben mitzuteilen bezüglich ratsamer programme.

anforderungsliste:
soll:
funktionstüchtig
klein
übersichtlich
darf:
viele features
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten