Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 11:46   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traffic-Nutzung pro Monat

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Nehmt das Tool es bietet alle geforderten Funktionen. (Anzeige des Up/Downstreams in der Taskleiste sowie Aufzeichnungen zum Traffic)

FlorianGilles.de - NetSpeedMonitor
und vor allem führt es bei mir zu ner unerklärlichen lähmung der explorer.exe.
x mal ausprobiert, keine ahnung was an dem frisch aufgesetzten laptop anders konfiguriert ist.



gerade in zeiten von flatrates hat man vielleicht ein laptop, das per lan, wlan, 3g oder handy-tethering per usb ins netz geht. kann schon rein zur schnelleren fehleranalyse sein, dass man auf einen blick wissen will ob und wie hoch jeweils up- und downstream sind. oder um einzuschätzen wie verschwänderisch ein stream von ard/zdf/sonstwas ist wenn man noch andere anwendungen laufen lassen möchte die ne bandbreite brauchen...
es geht hauptsächlich um den speed, das datenvolumen ist sekundär interessant bzw. mal irgendwann wenn daten gesammelt wurden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten