Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 12:12   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy S3 Test

- Wird garnicht warm, obwohl ich wie doof apps leeche über WLAN (sollte ja mehr Saft ziehen als HSDPA)
- zum AKku komm ich nocht
- GPS bin ich begeistert, findet die Position sofort dank von Google geloggtem WLAN meines Nachbarn, auch im Haus. Glonass bekomm ich so leider nicht interviewed.

- Sound überaschend laut und gut, aber leider nur Mono (hat nur einen Lautsprecher, echt?). Youtubevideos in HD sind top. Auch an der Anlage macht es sich gut.

- ein leichtes Deinstallieren der Programm wäre wünschenswert, ähnlich dem iOS Prinzip im Menü.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten