Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 15:13   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil Input 0,5A bei 0,8 A Original

Ich verweise in der Gelegenheit mal auf die div. Gebrauchsanweisungen wo immer nur die Verwendung mit dem passenden original Netzteil erlaubt ist.

Es gibt universal Netzteile wie z.B. für Notebooks aber das sind auch wieder Netzteile für einen bestimmten Zweck.

Einfach Netzteil XXX zu nehmen weil die Werte gleich aussehen bedeutet in der Praxis nicht viel.

z.B. Belastung für welche Belastung war das NT ausgelegt? Stichwort Überhitzung?

Ergo besser Finger davon lassen und ein original Netzteil besorgen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten