Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 09:46   #115 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Du stellst dich grad an wie sonst was... dann häste das mal gleich gesagt, und ich hät ma geschaut, dass ich das an deine Adresse liefern lass. Alles muss ma dem guten Kerl vor kauen.

Ich denk mal, das ich mitm Hibble bis Montag bei dir bleibe. Somit sollte uns erst mal genug Zeit bleiben, auch für nen paar andere Systeme. Da kann man schon mal 100 L bestellen, können ja den Rest zurück geben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (19.06.2012)