Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 10:53   #19 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy S3 Test

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
An Einstellungen und Spielerei limitiert dann irgendwann Touchwize. Hier kann ich alternative den Apex-Launcher empfehlen. Damit öffnest du nochmal eine große Bank an Optionen...

Eine Woche ist auch sehr knapp für das komplette OS
funktioniert eher mäßig, denn ab und an hängt sich die oberfläche wohl auf wenn ich aus ner app komme, das habe ich bei der standardoberfläche nicht.

Muss sagen nach 3 Tagen hatte ich das OS drauf, Zeit zum testen OK

Mit Setting Profiles habe ich nachts den gewünschten Offlne (Flug) Modus einstellen können. Dann ging die CPU wirklich in den Deep Sleep Modus. Trozdem verbraucht man gut 70% Akku innerhalb 24h, wobei es ab 30% deutlich langsamer fällt - ohne Energiesparmaßnahmen. Typischer Akkuverlauf. Natürlich verwende ich nur noch 2G ...
Leider funktioniert Setting Profiles nicht zuverlässig. in der 2, Nacht wurde der Offlinemodus NICHT automatisch aktiviert. Habe das gefühl, das programm läuft nicht im hintergrund weiter .. ???

Sehr schön finde ich, dass man im Popp-Down mobile Daten komplett abschalten kann und so - z.B. im Ausland - Ruhe hat. AUch das Profil kann man dort auswählen (aber nur mit Zusatz-App).


Zum Gerät selbst: Die Tastenanordnung stört etwas. An/Aus leigt genau der lauter/leiser gegenüber. da man sich zwangsweise gegenüber fest hält, drücke ich immer beide gleichzeitig. Ich komme auch noch relativ oft auf die Zurück taste, worduch sich die Programem dann beenden (problem erkannt, dadran lags). Die Seitlichen Tasten müssten also etwas weiter ins Gerät eingefasst werden, die funktiostasten Menü und zurück wie die Home-Taste als Taste ausgeprägt sein, und könnten etwas höher sitzen.

----------

Bekomm ich eigentlich nen Backup von dem Gerät? inkl. Apps, damit ich sie auf dem Nachfolger weiternutzen kann?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten