Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 16:54   #21 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy S3 Test

rooten? okay da muss ich mich nochmal einlesen, das sprengt meine Testmöglichkeiten im Moment.

Hier jetzt der komplette Akkuverlauf eines Normalen Tages, mit Abschaltung Nachts und normaler stündlicher email Synchronisierung, bisschen Surfen und Chatten unterwegs, mal hier und da nen Foto:

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/Sc...0-17-49-36.png



1,5 Tage, dann ist schluss. Ein Gerät was jede Nacht ans Netz muss ist für mich persönlich nichts. Wenn ich z.B. mit dem Auto unterwegs bin, der Akku am Boardnetz nur langsam geladen wird, wird es schnell mal eng. Mind. 12h Talktime, das Galaxy 2 ist so mit 8h angegeben.

Sehr interessant, dass aktiviertes WLAN garnicht die Stellen mit hohem Verbauch sind. Der vorletzte WLAN Balken: Dort habe ich ein VoIP Gespräch geführt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten