Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 01:39   #7 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hab noch keinen kaputtgemacht.

und bei aktuellen Hauptplatinen ist es mMn seeehr schwer, selbst amds zu verschmoren.
das hab ich sogar extra mal getestet. mit schief aufgesetzten kühlkörper. der rechner hat sich selbstständig ausgeschaltet. schaden null.


und selbst ohne selbstständige abschaltung...
n kumpel hat mal seinen lüfter nicht angeschlossen... sein rechner ist halt nach n paar minuten abgestürzt. funktioniert hat danach immer noch alles...

und wer seine ZPE manuell zerstört... da kann nun mal der hersteller wohl garnichts dafür.... gutnacht

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten