Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 09:13   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A780GM-A - RAM läuft nur mit 800 statt 1066

Es ist alles in Ordnung der Speicher läuft maximal mit 800 MHz so ist es im Speicher hinterlegt mehr macht er nicht wenn er auf Auto steht.

Der Hersteller meint mit den 1066 MHz ihr könnt gerne meine RAMs mit 1066 laufen lassen das funktioniert aber dafür müsst ihr sie manuell übertakten.

Ist gänige Praxis.

Also 2.2V für den RAM wären schon mehr als genug wenn die Anzeige stimmen sollte

Ansonsten hätte ich gesagt heb den VDIMM an damit du den PC stabil bekommst bei 1066 MHz.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten