Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 08:50   #88 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Ich habe grade die Ahnung, dass ich so bescheuert bin, morgen 4 Stunden Zug zu fahren um ein popeliges Sockel A Brett zu holen
etwa zu mir
und bei der gelegenheit kurz mal deinen phenom II auf meinem brett mit ripjaws durchbenchen? und bei der gelegenheit den bulli nochmal zu pushen...?

Zitat:
Leider hab ich dieses Wocheende null Zeit.
och komm schon, nur samstag n paar stündchen würden mir reichen... wenns noch ne chance für amd gäbe...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten