TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 20.06.2012, 17:39   #76 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.130

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Sauber!
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:40   #77 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.081

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
im core2-wettbewerb liegen wir jetzt auf platz 9 und haben uns in der gesamtwertung damit auf platz 4 verbessert
Nur teilweise korrekt im Core liegen wir auf Platz 7 ^^

damit etwas Punkte gegen Platz 5 gut gemacht....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.06.2012)
Alt 24.06.2012, 15:58   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Boah... kann mir mal einer Sagen, was ich falsch mache?

Ich hab hier ein Asus A7N8x-x, und nen XP3100+, ins Bios komme ich, und die Installation vom OS startet auch.

Ich komme bei 2k3 bis zu der Meldung "Windows wird gestartet" ganz am Anfang, nachdem das Setup die ersten Dinge kopiert hat.

Bei XP kopiert er auch alle Dateien für die Install, und wenn eigentlich das Menü starten soll, bleibt es beim Cursor auf schwarzem Bild.

Das alternativ Board gibt gar keine Bild mehr her, da komme ich noch nicht mal ins Bios...

Es ist doch zum Mäuse melken...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:02   #79 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.130

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es an dieser Stelle manchmal erst nach einigen Minuten weiter geht - warum auch immer.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:02   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Nach wieviel Minuten? Ich hab locker 10 gewartet, bei beiden...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:05   #81 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.130

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Hm, das wäre länger als nötig, so meine Erfahrung.
Kondensatoren alle i.o.? IDE / AHCI?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:08   #82 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.542

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Also die .iso die du hast theon ist definitiv in Ordnung, da kann ich dich entwarnen.
Die Version lief auch schon auf nem Sockel A Sys mit nem 3200+ und nem nForce 2 Ultra Board...
Das Problem hatte ich bei mir schomal mit XP... stecke mal alle unnötige Hardware ab etc. und stell den CPU Takt mal via Multi runter.

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 16:17   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Alles schon gemacht... Ich gebs für heute auf, ich muss lernen.

Aber das fuchst mich! Kann doch nicht sein, dass er so weit kommt, und die sch+++ install nicht durch läuft...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 16:18   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.716

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich hab's geschafft, dass wir bei K8 nicht mehr letzter sind.

Aber noch 3 min gut zu machen wird echt hart. Diese blöden AM2 Prozzis.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (25.06.2012), Luebke (25.06.2012), Mother-Brain (28.06.2012), Profi Overclocker (25.06.2012), Raffnix (25.06.2012)
Alt 27.06.2012, 21:56   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.716

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Also ich hab nochmal alles rausgeholt was ging, aber mehr schafft der 3000+ einfach nicht.
hoyy`s SuperPi 32m score: 29min 2sec 750ms with a Athlon 64 3000+ Venice s939

Vielleicht bekomm ich bis Freitag noch nen 3700+, aber mal sehen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (28.06.2012), Mother-Brain (27.06.2012)
Alt 28.06.2012, 01:19   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich habe grade die Ahnung, dass ich so bescheuert bin, morgen 4 Stunden Zug zu fahren um ein popeliges Sockel A Brett zu holen

Aber das entscheide ich wohl morgen früh in Ruhe...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 01:52   #87 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.081

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich würd auch echt gerne an mein Sockel 775 wieder, aber ich muss gerade echt mal ein wenig arbeiten ^^ Leider hab ich dieses Wocheende null Zeit. Ich werd aber morgen noch den 6000+ machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 07:50   #88 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.386

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Ich habe grade die Ahnung, dass ich so bescheuert bin, morgen 4 Stunden Zug zu fahren um ein popeliges Sockel A Brett zu holen
etwa zu mir
und bei der gelegenheit kurz mal deinen phenom II auf meinem brett mit ripjaws durchbenchen? und bei der gelegenheit den bulli nochmal zu pushen...?

Zitat:
Leider hab ich dieses Wocheende null Zeit.
och komm schon, nur samstag n paar stündchen würden mir reichen... wenns noch ne chance für amd gäbe...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 14:17   #89 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.081

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

@theon

du musst zum Lübke und den da noch mal unterstützen beim Bully. Ich hab echt absolut NULL Zeit diese Woche und ich muss noch den 6000er auf DDR2 machen.

@lübke

ich kann echt Null. Die Nummer musst du mitm Theon oder alleine durch ziehen. Ist doch auch kein Thema - Eine Hand kippen - anderen Hand takten...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:11   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Würde ich wirklich gerne, aber dann fehlen mir nächsten Monat 100€ + die entstehenden Kosten bei der Aktion...

Läuft echt nicht, sorry... Zwei Tage Arbeit sind zu teuer, um drauf zu verzichten. Geht dir ja ähnlich
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 18:17   #91 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.081

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Schreibste halt ein zwei Artikel oder was ^^ haste die 100€ wieder drin
Stell dich nicht so an..

Alles für den Dackel alles für den Club!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 18:42   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Früher geplant kann ich gerne mal nen Artikel schreiben
Aber so schnell finde ich jetzt keine Vertretung mehr für die zwei Tage...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 18:49   #93 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.081

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Du bis schuld wenn wir jetzt nicht unter die Top 3 kommen !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 18:51   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

und wenn ein top-platz fällig wäre hätte sich das finanz-problem sicher aus den sachpreisen gespeist.
also theon, du kannst eigentlich nur nen krankenschein hinwerfen und zu lübke türmen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 19:33   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Was gibts eigentlich für Preise?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 01:56   #96 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.081

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Winning Team (#1) GeIL and Thortech
  • Thunderbolt PLUS 1000W Gold PSU
  • GeIL EVO VELOCE DDR3 2400MHz CL11 8GBX2 Dual Channel Kit (GEV316GB2400C11ADC)
  • GeIL EVO VELOCE DDR3 2133MHz CL10 8GBX2 Dual Channel Kit (GEV316GB2133C10ADC)

Runner-up Team (#2) GeIL GeIL EVO CORSA DDR3 2133MHz CL10 8GBX2 Dual Channel Kit
2nd Runner-up Team (#2) GeIL GeIL Dragon RAM DDR3 1600MHz CL11 4GBX2 Dual Channel Kit

----------

Überlegs dir noch mal
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 08:37   #97 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.386

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

THEON! THEON! THEON! *anfeuer*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:46   #98 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.716

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

So, jetzt ist das Ende aber wirklich erreicht:
hoyy`s SuperPi 32m score: 27min 42sec 672ms with a Athlon 64 3800+ X2 Toledo

Nochmal einen Platz und einen Punkt gut gemacht.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (30.06.2012), Luebke (30.06.2012), Mother-Brain (30.06.2012), Profi Overclocker (29.06.2012), Raffnix (29.06.2012)
Alt 29.06.2012, 22:34   #99 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.542

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Traust du dir auch andere Timings zu verändern zu?
Ein Tipp ist als Tool noch Memset, falls nicht vorhanden

Ich hab atm. meinen DDR2 "Haufen" auf 5-5-5-12-18 laufen und leider 2T da das Board bei vollbestückung kein 1T zulässt. Memtest sagt keine Fehler und das bei moderaten 2.1V ... Cl4 mag er garnicht, mag vll auch Board liegen, schau ich mir nochmal an
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:42   #100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.716

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ach Mensch Profi, den ganzen Abend hantiere ich mit nix anderem als den Timings rum.
Und nun hab ich's wegen dir nochmal mit 1T versucht und es läuft.
Jetzt muss ich noch 30min wach bleiben, obwohl ich schon lange im Bett sein wollte.

Wenn's durchläuft hole ich mir den Nächsten vor mir auch noch.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (29.06.2012)
Antwort

Stichworte
2012, cup, hwbot, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 15:15
[News] TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012 TweakPC Newsbot News 13 05.06.2012 13:54
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved