TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16.07.2012, 22:44   #126 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

na ja 400er... wir müssen in Bereiche von 320 MHz Ramtakt, da kommen wir mit 400 nicht so weit, fürchte ich.

Ansonsten schau mal hier: DDR RAM List - ramlist.i4memory.com
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 22:45   #127 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.033

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

So ich hab auch mal geschaut

Corsair XMS 3000 V1.1
Corsair XMS 3202 v1.1 CMX512-3200C2PT
OCZ PC4000 Platinum XTC 3-3-3-8
OCZ PC4400 Gold Limited Edition 2.5-4-4-8
[FONT=Arial]L DDR PC4400 Gold Edition (2.5-4-4-8-1T)[/FONT]
[FONT=Arial]Hynix B
Samsung TCCD Brainpower PCB[/FONT]


Mushkin lila heatspreader ... keine ahnung
OCZ mit Heatspreader aus reinem Kupfer - ohne aufdruck
Mushkin XP4000 Redline Edition 991493
Mushkin XP4000 991483

und

G.Skill F1-4800DSU2 (schnellster DDR ever) meine ganze Hoffung...
[FONT=Arial]PC4800 (2.5-4-4-8-1T) F1-4800DSU2-1GBFR[/FONT]
[FONT=Arial]Samsung TCCD[/FONT][FONT=Arial] Brainpower PCB[/FONT]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 22:52   #128 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Na das sieht doch gut aus, dann mal los

Damit haben wir genug TCCD im Team, wobei ja die BH5 bei genügend Spannung auch gut gehen sollen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:32   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.708

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Na Robert, das sieht doch mal richtig gut aus!
Haste auch was Passendes zum Benchen da, oder willste die verteilen?

@Profi: Sicher dass es 8.1 und keine 3.1 sind?
Denn soweit ich weis ging die Rev. nur bis 6 siehe theons Liste.

So, ich hab derweil mal weiter gemacht:
hoyy`s Memory Clock score: 890 MHz with a DDR3 SDRAM

Nix Besonderes, aber immerhin 2 Teams hinter mir gelassen und vorerst 16 Punkte abgeräumt.
Aber ich weiß ja, dass der Robert das Ergebnis pulverisieren wird.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (17.07.2012)
Alt 16.07.2012, 23:34   #130 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.033

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich hab besagtes DFI brett da auf dem die G.SKill F1 wie die Sau abgingen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (16.07.2012)
Alt 19.07.2012, 16:05   #131 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

da es bei uns in letzter zeit ja mehr an der orga als an allem anderen gehapert hat möchte ich nochmal darum bitten, sich für die noch verbleibenen stages zu melden. insbesondere die letzte (pc mark 05) ist noch gänzlich unvorbereitet.

wäre schön wenn wir da auch noch leute für finden könnten...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 00:20   #132 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

darf man die tabelle überhaupt zeigen oder werden da paar teams neidisch?
mit verlaub, der dritte platz zur zeit kommt durch eine verdammt konstante leistung zustande.
http://img827.imageshack.us/img827/1...benanntyyg.png
mit der geforce-stage wird es wohl nochmal richtig rumpeln weil da so viele unterkategorien existieren wie sonst nirgends, aber die ausgangslage ist mehr als sauber! (und wer fehler findet darf sie behalten!)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (01.08.2012 um 00:24 Uhr) Grund: focus gesetzt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.08.2012), Raffnix (01.08.2012)
Alt 01.08.2012, 09:30   #133 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

also unser ausgerufenes (und sehr ehrgeiziges) ziel war: platz 5, vor pcgh und vor classicplatforms zu landen.
wir liegen bestens auf kurs

pcmark 05 wird aber ziemlich hart für uns werden. da haben wir leider wenig zu bieten...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 11:37   #134 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Nicht schlecht! Team Robert... äähhhh... Team Tweakpc steht super da :mr.green:

Ich wüsste ja zu gerne, wo es bei mir gehapert hat. Ich hab für die hohen Takte so wenig Punkte geholt... Für den 3dMark03 kann mir ja hoffentlich Luebke ein paar Tips geben. Unser Spezialist für alte Grakas

Die Geforce Stage ist wohl die wichtigste jetzt. Da sind so viele Punkte zu holen, wie in den anderen beiden Stages zusammen...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 11:52   #135 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

da wir grad dabei sind: robert ich hab die 5900 pcx bisher ebenfalls nicht zum laufen bekommen. treiber drauf -> bild aus.
hab "neuere" treiber um 170 und ältere um 70 getestet. aber ich bin noch dran. irgendwie muss das ja gehn ^^

testsystem bei mir: phenom II auf dfi lanparty und win xp
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 12:02   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.479

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Also 4 und 6 Kerner haben wir sicherlich was ordentliches zu bieten in der PCMark Stage. Beim 3 Kerner wird die Luft dünner und darunter müsste man sich überlegen was man da nimmt. Da wäre wohl ein hoch getakteter Clarkdale eine sehr gute Idee. Der dürfte dann wohl nur ohne HT zugelassen sein.

Eigentlich wollte ich ja mein EVGA Board nie wieder aus dem Tower raus nehmen, aber wenn ich nen Pot bekomme, könnte ich meinen i3-sont-irgend-was mal drauf schnallen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 13:13   #137 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

das mit dem sechskerner is leider n irrtum. außer du weißt noch nen sandy-e außer dem robert seinen...
singelcore rocken glaub ich die sempron 140er alles...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 13:39   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.479

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Wenigstens auf 4,5 GHz kann ma das Ding ja mal durch den Parcour jagen, passiert ja ncoh nix dabei.

Joa als Singlecore dürfte der Sempron so mit das beste sein, außer es ist HT erlaubt und man versucht sich mal an nem Pentium 4 wie der sich darin schlägt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 11:50   #139 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

@raffnix: wie läufts bei dir mit den sd- und edo-rams? gibts schon was neues?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:21   #140 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.120

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Eher suboptimal. Mir fehlen momentan noch adäquate Boards dafür.
Ich hätte den ganzen Krams nicht abgeben dürfen...
Die Suche läuft aber weiter.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...l-logo-svg.png
Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.08.2012)
Alt 23.08.2012, 10:30   #141 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Hmm kann ich euch einwenig mit meinen bescheidenen diensten helfen ?

Nachdem ich ja mit polos freundlicher untersütztung der neue besitzer seines 990X + x58 classified werde Und ich ihm versprechen musste dafür wenigstens ein wenig für den teamcup zu benchen

Und ich hät noch ne GTX680 Classified im system stecken. Der Wakü dafür wird mir in ca. 8 Wochen von Liquidextasy geliefert

ich hab auch grad den alten rechner von meiner schwester so ein amd dual core schrottding mit einer onboard gt88xx glaub ich ?

Geändert von 331BK (23.08.2012 um 10:58 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hibble (23.08.2012), hoyy (23.08.2012), Legion of the Damned (23.08.2012), Luebke (23.08.2012), Robert (23.08.2012)
Alt 23.08.2012, 10:56   #142 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

und wie du das kannst
aktuell suchen wir hilfe beim pc-mark 05 (besonders bei der 6-kern-stage, wie passend ), ram-takt (besonders ddr3, wie passend ) und geforce (3d-mark 03).

wollte dir die links schicken, aber scheinbar is die seite grad down...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:59   #143 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

kein stress ich bekomm die teile frühestens ende nächster woche anfang übernächster woche.

und dann muss ich ja erst mal mein sandy system aus dem elysium schrauben

wasser ablassen und alles neu verkabeln

Hoff das meine aktuellen freezes und boot probleme nicht vom NT kommen sonst kann ich wieder 3 wochen auf ein neues NT warten.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:03   #144 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

dann fang halt schon ma mit dem sandy für pcmark 05 quadcore an

aber du weißt schon, dass der wettbewerb nur noch diese und nächste woche läuft, oder?

geht das nich übers we mit dem versenden/umrüsten?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:13   #145 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.708

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Wie Luebke schon sagte: Vor allem in der Competition 6 (PCMark05) - Stage 5 (6-Kerner) brauchn wir noch tatkräftige Hilfe. :thumbsup:

Aber Abgabetermin ist schon der 31. August, also soll sich die Post mal ranhalten.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:26   #146 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

und bis das system tadellos ausgelotet ist, vergehen auch schnell ein paar tage...

wenn das paket heute auf die reise geht, kannste schon am we loslegen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:36   #147 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

das musste nicht mir sagen sondern polo der verschickt das paket. Und wie es hald üblich ist wartet der auch erst mal auf Kohlen.

Ist mir eh sehr sehr sehr entgegengekommen.

Daher werd ich ihn nicht stressen nicht das er es sich anders überlegt
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:40   #148 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.338

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

das heißt jetzt müssen wir ihn für dich stressen?

aber ich denke ma der polo weiß was auf dem spiel steht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:43   #149 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich will seine geduld mit mir nicht überstrapazieren er musste meine mailflut 2 tage ertragen.

Und da er momentan eh schon mit umzug gestresst ist.

hmm wenn die blöden link`s mal wieder funktionieren dann schau ich mal.

zu schade das ich die wakü noch nicht habe für die 680er sonst hät ich mithilfe des evbot vieleicht noch etwas mehr rausholen können aus der karte.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 12:03   #150 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.479

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Dann probiers doch mal ohne Wakü und schau, wie viel du mit dem Sandy raus klopfen kannst. Wäre für uns schon mal ne enorme Hilfe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, cup, hwbot, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15
[News] TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012 TweakPC Newsbot News 13 05.06.2012 14:54
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved