Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 13:34   #7 (permalink)
mr_taurus
Gast
 

Beiträge: n/a

Reden AW: Notebook und CATV

Naja, CLEVO ist bestimmt kein No-Name-Teil.
Alienware von Dell basiert auf den baugleichen Clevo-Barebones. Noch zu nennen wären: Sager, mySN und so einige OEMs mehr, deren Geräte auf Clevo-Barebones basieren.

Um Fernsehen empfangen zu können benötigst du folgenden TV-Tuner: Yuan MC770A (wird von Clevo als Option verbaut).

Einen Adapter für den CATV-Port kannst du dir "selber bauen". Du brauchst nur einen N (männlich) zu F (weiblich)-Adapter z.B. von Reichelt, Conrad, Pollin, etc. Von diesem sägst du die "Glocke" mit der Innenverschraubung ab und er passt.

Um dann einen handelsüblichen Stecker daran zu bekommen brauchst du nur noch einen F (männlich) auf IEC/Koax (weiblich)-Adapter, den es auch bei den oben genannten oder in nahezu jedem Baumarkt gibt.

Beste Grüße.
  Mit Zitat antworten