Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 13:32   #1 (permalink)
Pansher
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Client-Sound Probleme

Hallo!

Ich habe mit meinen SuSe 8.0 Linux Probleme mit dem Sound bei Clients. Bei root läuft alles gut, sobald ich mich aber als user anmelde, geht der Sound im "Soundtest" auch aber Programme wie Xmms laufen nicht. Auch werden mir im k-Menü unter Multimedia nicht wie normal die 3 Untermenüs Sound,Grafik und noch was angezeigt, sondern ich komme gleich in irgendein Menü mit ein paar Soundprogrammen, aber auch nicht allen. Wie gesagt als root funzt das aber alles. Der User ist auch in der Audiogruppe eingetragen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


MFG
Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten