Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 20:44   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Acta: Bürgerproteste eine Form von Terrorismus?

Die Einschränkung würde gelten, wenn statt des Wortes "Suizid" z.B. Karriere oder Glaubwürdigkeit oder irgend ein anderer Begriff gewählt worden wäre, der auf mehrere Bereiche angewendet werden kann.

Suizid ist meines Wissens aber klar definiert als das willentliche Beenden des eigenen Lebens. Da gibt es keinen Spielraum.

Eigentlich wollte ich aber mit meiner Bemerkung nur darauf hinweisen, dass ich es unangebracht finde, eine Übertreibung eines Anderen dadurch zu kritisieren, indem man selbst übertreibt.
Wir haben uns aber inzwischen daran gewöhnt, dass sachliche Aussagen nicht wahr genommen werden und man mit reißerischen Äußerungen mehr Aufmerksamkeit erreicht.

Grundtendenz ist aber unbestritten, dass die Tante einen Knall hat oder unter Drogen stand.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten