Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 13:45   #6 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pelztiere reloaded

Die Luft zu entfeuchten oder den Druck zu ändern wird wohl weniger praktikabel sein als wenn man versucht die dT Grenze der Kondenswasserbildung einzuhalten. Sprich nach Möglichkeit jedes Bauteil welches gekühlt wird (gesammte Karte + Kühler) so zu isolieren das jede Fläche die mit Luft in Berührung kommen kann maximal 7°c kälter ist als die Umgebungstemperatur.

Vorsorglich die Karte mit den empfohlenen Lack überziehen. Dann zusätzlich mit Knete abdichten und auf die Knete Armaflex auftragen. Denn man darf nicht vergessen wir arbeiten mit etwa 400W Kälteleistung. Das ist ähnlich wie kleine Koküs. Ich sehe dabei Armaflex als unerlässlich an. Denn die Knete wird ja mit abgekühlt. Ist diese Kalt genug, entsteht darauf Kondenswasser welches früher oder später aufs mobo tropft.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten