Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 15:59   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Du weißt schon, das die Beratungen kein Battle gegeneinander sind, sondern den TE unterstützen sollen?
Das solltest du mal in Zukunft beachten.

Gibt meiner Meinung nach einfach schönere Gehäuse die auch neben einen Fehrnseher passen, weil sie nach Hi-Fi aussehen und nicht nach 08/15 Office PC. Wenn das keine Rolle spielt, spricht nur noch die Verarbeitung (z.B. Entkopplung der Festplatten) etwas gegen so ein Gehäuse.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (05.07.2012)