Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 21:16   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Ich halte grafikkarten für Media PCs mittlerweile generell für keine gute Lösung. Zu laut zu groß und meistens überflüssig.

Die leisen und kleinen Karten sind für echtes Gaming einfach zu schwach und für hier und da mal ein wenig rumspielen reicht die IGP auch.

Deshalb mag ich auch die AMD APUs, da kann man die Grafik nämlich wirklich brauchen im Gegensatz zur Intel Version, die echt wegen des Treibers immer noch Probleme hat.
Cox hat das ja hier mal getestet gehabt

ARLT Mr. Whisper Ultra SSD im Test

ist zwar wegen des Case kein htpc aber ansonsten echt ne nette Sache. Case kann man ja auch ändern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (06.07.2012)