Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 12:01   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

ich würd vom system her legions vorschlag unterstützen. hab kürzlich nem kumpel nen a8 3870k zusammengestellt und der ist hellauf begeistert.

den i3 2100 hab ich im büro, da tut er seinen dienst ganz ordentlich, aber ich kann nichtmal in der mittagspause mine craft auf der rotz hd2000 zocken. >.<

hier mal der test von robert: http://www.tweakpc.de/hardware/tests..._llano/s01.php
a8 3870k entspricht phenom II 945 mit hd6670... n i3 mit hd2000 stellt imho keine alternative da. cpu ok, wenn man eh ne extra graka verbauen möchte und gänzlich aufs übertakten verzichtet.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten