Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 17:28   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner

Da hat er Recht, auch bei der Speichergröße. Ich hab hier eine Intel mit 80 GB, bei der ich etwas auf das System aufpassen muss. Mir wären für mein Hauptsystem sicherlich 64 GB zu wenig. Wenn ich schon eine SSD habe will ich schließlich auch alle Programme drauf installieren können. Wobei da Spiele eine Ausnahme bilden, jedenfalls bei mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten