Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 17:34   #134 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Na grundsätzlich sind uns weitere Gäste immer willkommen.

Wenn Deine angegebene PLZ stimmt - und Du noch ne Mitfahrgelegenheit brauchst, kannste ja den Legion mal anhauen. Der wohnt da ganz in der Nähe.
Wir zwo kennen uns schon, sind ja zusammen letzt zum Luebke gefahren. Er weiß auch schon wo ich wohn und ich denk ma wir werden wieder zusammen fahren. Spricht ja nichts dagegen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten