Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 15:31   #1 (permalink)
Heiko081277
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 3

Heiko081277 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Zu hohe Latenz bei GeForce GT330M

Hilfe!!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wie schon oben gesagt, ist die Latenz zu hoch.
Es betrifft den Prozess "nvlddmkm.sys"
Es würde mich ja nicht stören. Da ich aber mit Native Instruments "Traktor Pro 2" arbeite kommt es durch die zu hohe Latenz immer wieder zu Aussetzern im Programm.
Nachdem ich mich schon direkt an Nvidia gewandt habe, bekam ich zwar eine neue Treiberversion (304.79), mein Problem war dadurch aber immer noch nicht behoben.
Das mit der Latenz hab ich durch das Programm "LatencyMon" festgestellt.
Den Report kann ich auf Anfrage gerne nachschicken. Leider ist der Screenshot zu groß, daß ich ihn gleich anhängen kann.

Danke Euch schonmal.
Gruß Heiko
Heiko081277 ist offline   Mit Zitat antworten