Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 20:07   #3 (permalink)
Heiko081277
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 3

Heiko081277 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zu hohe Latenz bei GeForce GT330M

Hallo.
Danke schonmal für die schnelle Reaktion...
Ja, sorry. Wäre natürlich hilfreich gewesen zu schreiben, daß ich ein Laptop habe... Und zwar den Toshiba Satellite A665-13V
Diese Foren hatte ich auch schon durchlesen, die Du geschickt hattest. Allerdings bin ich da aucn nicht wirklich schlauer geworden.
Den Latency Checker hab ich runtergeladen und laufen lassen.
Also zum Großteil ist alles im grünen Bereich. Allerdings schlägt es hin und wieder ziemlich hoch in den gelben, bis knapp unter den roten Bereich aus.
Falls Du noch weitere Daten zu meinem Laptop brauchst, schreibst einfach zurück.
Nochmals danke.
Gruß Heiko
Heiko081277 ist offline   Mit Zitat antworten