Thema: Whisky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 01:39   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

Laut der Seite habe ich nen milden und stimmingen Whisky zum Geburtstag bekommen: Whisky / Whiskey

Gerade der letzte Absatz dürfte wohl für einige interessant sein.

Dann werd ich euch irgend wann mal erzählen wie mein 12 Jahre alter Knockando aus Grappagläsern schmeckt, den ich zum Geburtstag bekommen hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten