Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2003, 11:50   #4 (permalink)
Pansher
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 39

Pansher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann Xmms zum Beispiel ohne Probleme und Fehler über die Shell starten. Nur laufen tut es dann auch nicht, denn wenn ich eine MP3 abspielen will macht er einen Fehler und sagt entweder falsches Ausgebeplugin gewählt, die Soundkarte wird von einem anderen Programm blockigert oder die Soundkarte ist nicht richtig konfiguriert.
Bei letztdem bin ich mir nicht sicher, weil sie unter root ja Problemlos läuft und auch der Soundtest funzt.

@rootshell

Keine Ahnung, wie ich das nachgucken kann. Ich weiss nur das sie unter Yast1 bei Benutzer eingetragen ist.

MFG
Pansher
Pansher ist offline   Mit Zitat antworten