Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 12:21   #12 (permalink)
Moorloch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 11

Moorloch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zwei Geforce 6600 gt per SLI betreiben

Hallo,

nun hab ich das auch getestet aber ohne Erfolg.

Ich habe im BIos die Einstellung
SLI Broadcast Aperture von AUTO wieder auf Disable gestellt.
Nun hat sich dan die Einstellung Alle Anzeigen aktivieren freigeschaltet und nun kann ich je Grafikkarte einen Bildschirm betreiben (komischer weise).
Wenn ich aber nun die Einstellung 3D Performance aktivieren anwähle und auf übernehmen klicke kommt jetzt ein Blauer Windowsbildschirm und fordert mich auf meine Grafikkarte zu überprüfen.
Kann dann irgendwo bei der SLI Brücke ein Wackelkontakt sein?
Ich kann mir fast nicht vorstellen das die Brücke kaputt ist da ich sie vorher noch nie benutzt habe.
Gibt es irgend eine Vorgehenseise wie ich das überprüfen kann?
Moorloch ist offline   Mit Zitat antworten