Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 23:37   #3288 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Windows 2000 läuft und das fast problemlos. Leider erkennt er die USB-Anschlüsse nicht. Aber wären wohl eh bloß 1.0.

Ist aber auch egal, da CPU-Z mit der Hardware nicht klarkommt.
Mit der Version 1.41, welche noch auf der Festplatte war hatte ich zumindest noch die CPU-Frequenz.
Mit der aktuellen 1.61.2 steht da garnix mehr. Und auch validieren kann man das Ergebnis nicht.
"Warning: Division by zero in /home/validator/www/functions.inc.php on line 162 file corrupted!"

Ich hoffe schwer der Luebke hat mehr Glück!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (17.07.2012)