Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 00:02   #81 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
wenn du nicht gerade das falsche drauf geflashed hast ist das meiner Ansicht nach nen Garantiefall.
versus
Zitat:
Zitat von http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=54314
Das BIOS-Update ist ein Eingriff in die Rechnerhardware und fällt nicht unter die Garantie.
und dass es geändert wurde weil eine fehlfunktion vorgelegen hätte ist auch nicht der fall gewesen.
das ist schon recht eindeutig, wenn auch inoffiziell. umsonst gibt es die rma-seite ja nicht.
http://de.msi.com/service/de_rma_service2/
sinngemäß: "lief es schief, kauf den auftrag und send es ein."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten