Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 23:21   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wäre deine Lösung auch mit neuen Komponenten für unter 400€ machbar?
Mal zweitrangig, was nun 50 Euro teurer oder billiger ist; die eigentliche Vorgabe liegt ja bei 400.
Uwe danke für deinen Post, aber es geht hier schon lange nicht mehr darum was für den Preis machbar ist. Das Thema ist bereits durch.

Es geht hier einem gewissen Herrn einzig und alleine nur noch darum ein Intel Konfiguration durchzudrücken, egal mit welchen mitteln und damit - da der Threadersteller ja bereits das Zeug gekauft hat - noch einmal trollender Weise nachzutreten. Was ich persönlich schon unter aller Kanone finde!

Dazu noch mit irgenwelchem dummen Geschwätz von wegen RMA den Käufer zu verunsichern und mir eine schlechte Moral was Garantieleistungen angeht zu unterstellen. Ebenfalls total blamabel.

Wäre eine gescheite Konfiguration auf Intel-Basis zu dem Preis möglich gewesen hätte Polo das sofort hinschreiben können oder auch ein anderer der beteiligten, denn allen anderen ist egal ob Intel oder AMD.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten