Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 12:12   #8 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil gesucht

Das bequiet! ist schon eine gute Wahl, auch wenn ich 580W doch stark übertrieben finde für das System.
Das Super Flower geht auch, aber ich bin von den anderen mehr überzeugt.

Ist jetzt nur noch die Frage, ob du Kabelmanagement brauchst. Falls nicht fände ich das hier ganz passend:
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 Preisvergleich ab 65,96 Euro - TweakPC.de
Das ist auf dem aktuellen Stand der Technik und sollte dein System gut verkraften.

Falls doch abnehmbare Anschlüsse gewünscht:
be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 Preisvergleich ab 78,95 Euro - TweakPC.de
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten