Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 13:37   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Limitiert Prozessor ?

Wären 23 € zum GH Preis gespart: Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) | Geizhals Deutschland

Ich halte es aber immer noch für unnötig ne neue CPU/Plattform zu kaufen. Vorallem ist ein i5 fürs zocken vollkommen ausreichend.

Wenns aber aus Prestigegründen doch ein Ivy sein soll und du nicht übertakten willst: Intel Xeon mit Sockel: 1155, Prozessorkerne: Quad-Core, Codename: Ivy Bridge, IGP: HD Graphics P4000 | Geizhals Deutschland
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten