Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 18:47   #1 (permalink)
Max111tax
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Max111tax
 

Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 9

Max111tax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gaming Pc für 700€

Hallo erstmal, liebe Community.
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen PC zulegen und suche jetzt nach Rat.

Der Pc sollte höchstens 700€ kosten und hauptsächlich für Spiele in 1920x1080, Video-und Bildbearbeitung geeignet sein.

Ich bin in dem Gebiet Pc Zusammenstellen noch ein Anfänger und habe von dem her noch nicht wirklich viel Erfahrung damit.

Bei der Grafikkarte würde ich auf nVidia setzen wegen Cuda, ist aber nicht unbedingt notwendig.
DVD Laufwerke und Festplatten sind bereits vorhanden.
Wäre aber auch über einen Festplatten-Vorschlag froh, da meine nicht gerade die Schnellsten sind.
Das System sollte außerdem zum Übertakten geeignet sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Max111tax ist offline   Mit Zitat antworten