Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 23:28   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil gesucht

Saugt es die Luft vom Innenraum ein oder hat es ne Öffnung um von außen Luft zu bekommen.
Das kann unter Umständen schon nen großen Unterschied ausmachen. Wobei ich mich mal ausm Fenster lehn und sag, dass wenn du dir nicht die Flossen verbrennst, das nicht so tragisch sein kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten