Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 02:11   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner für 500 bis 600,- € zusammen stellen

300watt reichen doch dicke.
die konfigs sind in der tat nicht gleich. neben den unterschiedlich ausgestatteten mobos und natürlich den sockeln mit gegensätzlichen ambitionen kostet die windowsversion laut linkvorschau beim intel-sys gleich mal 30% bzw. 20€ mehr.
müsste man nicht, wenn der apu eine höhere grafikleistung attestiert wird die garnicht gefordert wurde, auch teureren, weil schnelleren ram nehmen? das im wahrsten sinne des wortes fancy feature soll ja nicht nur auf dem papier existieren.

ansonsten kann man ne münze werfen, beides tut es doch vollkommen. wirklich cost-efficient wäre es auch mal die dualcore-pentiums mit grafikpart für das intelsys zu erwägen. tun es genauso mehr als dicke und sind wieder günstiger. selbst die reichen auch für einfache spiele die ausdrücklich nicht gefordert werden... hm, eigentlich könnte man dann ja auch mal fertig bestückte atom-bretter angucken. die aktuellen serien sind längst nicht mehr nur netbookware und werden sich von nem youtubevideo oder 2en paralell nicht bezwingen lassen. thinking of thin clients and stuff... für excel und word das richtige und was genau hinter dem bildschirm steckt interessiert doch keinen, wenn es tut, was es soll...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (22.08.2012)