Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 12:45   #1 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc leistung und Lautstärke

Also einaml hallo an alle und ich hoffe das ich den richtigen thread erwischt habe bin zum ersten mal auf so einen Forum also meine anregung bzw frage liegt darin:
erstens die cpu ist viel zu laut hab mir jetzt sagen lassen das ich mir nen Mugen 2 einbauen soll und nach ein bischen forum lessen bin ich der meinung das sei ne gute idee!

Aber mein anderes problem mein rechner ist jetzt 2 jahre ca alt und seit ein paar monaten kann ich ned mal mehr battle field 3 sielen ohne gigantische lags zu haben und auch sonstiges wie fire fox ect braucht ewig um sich zu öffnen. Habe den pc jetzt neu aufgesetzt und es wurde ein bischen besser aber ned viel deswegen will ich hir mal fragen was kann ich halbwegs billig an meinen pc aufrüsten bzw verbessern.

Mein System:

Prozessor: Amd Phenom II X4 955
Graka ATI Readon HD 5700 Series (hätte daheim noch neu verpackt eine Geforce 9800 Gt)
Speichercontroller: Gigabyte GBB36X
Festplatte: Hitachi HDS721010CLA332 ATA Device 1TB

wen irgendwas auschlag gebendes fehlt zur beratung bitte bescheid sagen danke^^
und scho mal danke in foraus bin auf den gebiet leider noch anfänger was hardware angeht beim pc
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten